Übernachtungsalternativen im SchwedenParadies

Wir vermieten Ferienhäuser. Bei uns kann in Ferienhäusern und den jeweiligen Gästehäusern übernachtet werden. Klingt komisch, ist aber so.

Hier eine kleine Auswahl, was uns schon alles als Alternative zur Übernachtung in unseren Ferienhäusern oder Gästehäusern im SchwedenPardies angeboten wurde: Wohnmobile, Wohnwagen, Dachzelte, Autos, Anhänger, Trailer, Bullys, Busse, Sprinter, Transporter, Expeditionsmobile, Boote, Fahrradanhänger, Zelte, Tippis, Biwaks und so weiter und so fort.

Wir möchten nicht, dass unsere Gäste oder deren Besucher auf unseren Ferienhaus-Grundstücken in irgendetwas anderem als im Ferienhaus oder Gästehaus übernachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert