Ferienhaus Scully hat ein „neues“ Gästehaus…

…ja, okay, ganz neu ist das Haus nicht, die Außenhülle steht noch…

Wir haben uns im Januar 2019 dran gemacht und uns das etwas angestaubte Innere des Gästehauses von Ferienhaus Scully vorgenommen. Anfang Februar, rechtzeitig zur Anreise unserer ersten Gäste 2019, waren wir fertig.

Eigentlich ganz einfach und quasi kein Aufwand…

…(fast) den ganzen alten Kram raus und auf die Müllkippe. Dann war das Innere nackig und es konnte etwas Farbe an Wände und Decke kommen…

…dann noch kurz los, Bett, Matratzen, Ablagen, Spiegel, Lampen, Kommode, Garderobe, Schuhregal und Stoff (für die Vorhänge!) gekauft, alles zusammengebaut und aufgestellt, Vorhänge genäht und aufgehängt, ein klein wenig Elektroarbeiten, zig mal durch den Schnee stapfen und tadaaaaaa:

Fertig!

Wir hoffen die zukünftigen Bewohner fühlen sich wohl und haben süße Träume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.