Das Ausflugs-Info-Paket wächst und gedeiht…

Aus anfänglich mündlichen Ausflugs- und Wandertipps wurde vor etlichen Jahren eine feste, gedruckte Wandermappe mit Tipps zu Ausflügen und Wanderungen.

Die Wandermappe wurde immer wieder aktualisiert und ergänzt. Einige Strecken fielen heraus, wenn dort zum Beispiel Wald gerodet wurde oder sie dauerhaft überschwemmt waren. Viele neue Wege kamen dazu.

Immer mal wieder gaben wir auch Restaurantempfehlungen und Tipps fürs Shopping. Warum nicht also auch Essen und Shoppen aufnehmen in die Mappe? Gesagt – getan.

„Wandermappe“ passte nicht mehr. Das Ausflugs-Info-Paket war geboren.

Und das Paket lebt, wächst und gedeiht. Es gibt mittlerweile umfangreiche Abschnitte unter den Überschriften Wandern & Sehenswürdigkeiten, Einkaufen & Shoppen und Essen & Trinken.

Ganz aktuell haben wir begonnen, die Beschreibungen der Lage der Ausflugsziele und die Anfahrt zu einer nahegelegenen Parkmöglichkeit, um einen QR-Code zu ergänzen. Den Ausschnitt einer topographischen Karte gibt es natürlich weiterhin. So wird das Navigieren, auch zu den spektakulären Zielen irgendwo im Nirgendwo, noch einfacher.

Wir freuen uns, unseren Gästen damit ein richtig schönes und rundes Informationspaket zu bieten, auf das wir auch ein kleines bisschen stolz sind. Niemand muss Angst haben, während eines Urlaubes im SchwedenParadies an Langeweile zu leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.