Wanderung mit Hindernissen
Gestern haben sich Steffi und Leonie von Kosta auf den Weg zu uns gemacht, damit wir gemeinsam die Natur am Bolmen erkunden konnten.
Gestern haben sich Steffi und Leonie von Kosta auf den Weg zu uns gemacht, damit wir gemeinsam die Natur am Bolmen erkunden konnten.
Heute durfte ich Max kennen lernen, einen 13 Jahre alten Hunde-Opi, der mit seinen beiden Menschen zu einer kleinen Wanderung angereist war.
In unseren Ferienhäusern sind Hunde willkommen. Außer Hunden sind keine anderen Haustiere erlaubt. Davon machen wir keine Ausnahme.
Mein Hund muss mit! Zu einem gelungenen Urlaub gehört für viele unserer Gäste der Vierbeiner untrennbar dazu. Da wir seit ewigen Zeiten selbst Hunde besitzen, können wir diese Einstellung sehr…
Für alle, die davon noch nicht gehört haben, das ist ein alter Autofriedhof in der Nähe der Ortschaft Ryd. Hier stehen, im Wald verteilt, etwa 150 historische Autowracks.
Einmal gleich vorneweg: Es gibt nur 1 (in Worten: einen) rechtskonformen Weg, seinen Hund mit in den Urlaub nach Schweden zu nehmen: IHR MÜSST DEN HUND ANMELDEN!