Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein wieder einmal unterwegs:
Um 10.00 Uhr sind wir im SchwedenParadies gestartet und grob Richtung Süden durch unsere Wälder gewandert. Auf Waldwegen, Singletrails und auch Querfeldein ging es vorbei an den Blaubeerbüschen, riesigen, dicken Moospolstern und großen Wiesen voller blühender Löwenzahnpflanzen. Wir haben die alten Gräberfelder besucht und uns an der Ruhe, dem Gesang der Vögel und dem wunderschönen Wetter erfreut.
Die Pausen sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Direkt am See Bolmen haben wir ganz für uns alleine auf einer Bank gesessen, hatten die Füße im Wasser und die Zehen im Sand. Wenn wir die Augen zugemacht haben war es fast wie am Meer.
Am Ende war selbst mein kleiner Kisten-Kobold rechtschaffen müde. Ich danke dir für den schönen Tag und wünsche dir weiterhin paradiesische Urlaubstage.
Oh wie schön – der Bolmen. Auch da schon pausiert und die Natur genossen. Möchte mich am liebsten gleich auf den Weg machen. Herrlich.
Liebe Bärbel, es war auch wirklich ein schöner Tag, an dem einfach alles stimmte. Beste Wetterbedingungen, wunderschöne Natur und eine sehr nette Begleitung. Ich fand gut, dass du auf meine Wanderwünsche eingegangen bist und dabei ganz entspannt mit mir den Tag verbracht hast. Endlich hat mir jemand mal all die kleinen Fragen beantwortet, die mir durch den Kopf gegangen sind, wenn ich allein durch die Wälder zog. Liebe Grüße an deinen „Seven“, der super durchgehalten hat 🙂
Vielen Dank für dein Feedback, wir drei Mädels haben es uns auch wirklich gut gehen lassen. Seven war ganz enttäuscht, dass du das nächste Mal auf der Runde gar nicht dabei warst. Wir wünschen dir einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen. GLG