Wer schreibt bei uns die Mails?

Wir lesen beide alle SchwedenParadies-Mails jeweils auf dem eigenen Rechner und können beide auf jede Mail antworten.

Eine starre Aufgabenverteilung beim Antworten haben wir nicht. Je nach Arbeitsauslastung und Mailaufkommen antwortet mal die eine und mal der andere. Wir stimmen uns bei Unklarheiten oder Fragen immer vor der Antwort ab.

Wer euch geschrieben hat, seht ihr ganz leicht in der Signatur. Bärbel unterzeichnet die Mails mit Bärbel & Norbert und Norbert mit Norbert & Bärbel. Der Name, der zuerst in der Signatur genannt ist, hat euch die betreffende Mail geschickt.

Wenn ihr mit persönlicher Anrede antwortet könnt ihr das gerne an einen von uns beiden oder auch an uns beide tun. Die Mails kommen immer an und werden bearbeitet. Keine/r fühlt sich beleidigt, wenn sie/er nicht direkt angesprochen wird. Macht euch da keinen Kopp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.