Gruppenreise

Nope, nicht zu uns.

Bei einer maximalen Belegung von drei Gästen, bietet sich das Haus schon von sich aus eher nicht für Gruppenreisen an.

Nur für den Fall, dass ihr trotzdem überlegt: Junggesell(innen)abschiede, Angeltrips, Kumpel- und Kumpeline-Touren, waren Gäste bei uns. Jägergruppen, Profi-Pilzsammler und Beerenpflücker, Hundeverein, und Kegelbrüder, alle abgehakt. Das Highlight war war eine kirchliche Jugendgruppe mit 17 Personen in einem fünf Personen-Haus.

Wir haben uns immer wieder bequatschen lassen. Wir durften sehr oft zweifelhafte Gruppendynamik beobachten, hatten heftigen Lärm während des Aufenthaltes, Menschen, die sich nicht benehmen wollten, Schäden am Inventar und am Grundstück und nach Abreise ein massiv verdrecktes Haus.

Auf all das verzichten wir gerne. Deshalb vermieten wir nicht an Gruppen.